Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer Diskussion:Dago

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preiserhöhung

Woher hast du das? ZicheFan 17:04, 6. Dez 2007 (CET)

Siehe letzte Seite des aktuellen DDSHs. Dago 18:08 (CET)

Wieso hast du meinen Kommentar denn so unbeantwortet gelöscht? Wenn du meinst, dass er nicht der Wahrheit entspricht, kannst du das doch sagen!? --W. Kronf 20:40, 12. Dez 2007 (CET)

Ich habe dir deswegen ja auch eine E-Mail geschrieben.--Dago 16:39, 13. Dez 2007 (CET)

Achso, Entschuldigung. --W. Kronf 16:57, 13. Dez 2007 (CET)

Yahoo!Group

Hallo,
die Duckipedia besitzt eine Yahoo!Group für Rundmails der Duckipedia-Admins. Dir wurde heute eine Einladung geschickt, bitte nimm diese an. Sie wurde an die Adresse geschickt, die du auf der Teamseite angegeben hast (im Fall von Kronf die mir gesendete). Danke. Kevin Abc small.PNG 20:06, 28. Mär 2008 (CET)

Bertel-Express

Hallo! Ich hab mal ein paar Fragen zum Bertel-Express: Kann man da mitmachen? Und wie? Und was muss man beachten? --W. Kronf 16:34, 23. Apr 2008 (CEST)

Seit wenigen Tagen muß man nur Mitglied des Donald-Clubs sein, um "mitzumachen". Wenn man Interesse an der Redaktionsarbeit hat, dann kann man sich das paßwort für den Mitgliederbereich per Mail an bertelexpress@gmail.com holen. --Dago 20:08, 23. Apr 2008 (CET)

Todesnachricht über Michael Jackson

Warum ist das Humbug? Er war mehrere Jahre in Epcot und den anderen Parks zu bewundern, warum ist das dann Humbug? Onkelosi 18:29, 7. Jul. 2009 (UTC)

Weil das nun wirklich rein gar nichts mit Disney zu tun hat (nur weil irgendein Stern irgendwann irgendwo im Epcot-Center zu begucken war, muß man ihm nicht auf der Startseite hinterhertrauern. Dago 17:25, 13. Jul. 2009 (CEST)

Also wirklich,eine Todesnachricht von dem King of Pop ist doch wohl wirklich kein Humbug!Jedem seine Meinung,aber dass ist Humbug!ALBUNDY

Nur weil irgendein nicht-Disney-relavanter Drogenabhängiger den Löffel abgibt, muß man nicht gleich die ganze Startseite damit verhunzen... Dago 17.03, 14. Jul. 2009 (CEST)

Schon mal Nachrichten gehört?Michael Jackson war nicht drogenabhängig,sondern hat nur Medikamente genommen weil er eine schwere Kopfverletzung von einem Pepsi-Werbespot hatte!ALBUNDY

Sicher doch - abgesehen davon interessiert es nicht und die ganze Diskussion nervt eh... Dago 22.51, 20. Jul. 2009 (CEST)

E-Mail Postfach

Schau mal in deinem E-Mail Postfach nach Dago!Vielleicht ist ja etwas neues da?Ich weiß es:Hotel Schandfleck Sachen sind da! ALBUNDY

Du hast wirklich nen Schaden... Dago 16.06, 6. Aug. 2009 (CEST)