Benutzer Diskussion:DuckTale

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen, bei uns in der Duckipedia. Wenn du irgendwelche Anregungen hast melde dich einfach bei den Admins oder in diesem Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und auf gute Zusammenarbeit. Onkelosi 19:27, 16. Nov. 2009 (UTC)

Klasse Artikel[Bearbeiten]

Erstmal, deine Artikel wie Simba sind klasse. Rafiki hat allerdings die Lebensphilosphie Hakuna Matata auch. Siehe Der König der Löwen 3 -Hakuna Matata, er hat das Motto sogar hervorgerufen. Also kannst du ihm das bitte nicht absprechen. Onkelosi 20:04, 16. Nov. 2009 (UTC)

Kein Problem, deshalb spricht man miteinander. Der 2. und der 3. Teil hat leider noch keinen Artikel bei uns, deshalb konntest du noch nicht nachschauen. Onkelosi 19:13, 17. Nov. 2009 (UTC)

Also ich sehe jetzt erst deinen neuen Artikel über den 2. Teil, weiter so. Onkelosi 19:46, 17. Nov. 2009 (UTC)