Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Fenchel

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hola und Herzlich Willkommen in der Duckipedia, Fenchel! Lege dir doch bitte eine Benutzer-Unterseite an, wenn du einen Artikel in noch nicht fertigem Zustand speichern willst oder schreibe in offline in Word oderähnlichem. Viel Spass noch und frag was das Zeug hält, wenn du was zu fragen hast! Kevin 20:12, 23. Mär 2007 (CET)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit! ZicheFan 20:17, 23. Mär 2007 (CET)

Schön, das du uns ein bisschen was von dir erzählst :). In Marcel (ZicheFan) hast du übrigens noch jemanden gefunden, der Deutsch-Lehrer werden will, was ja auch teilweise dein Ziel ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Naja, ihr könnt euch ja drum streiten, wer meine Artikel als den ultimativen Härtetest korrigieren darf :). Kevin 20:49, 30. Mär 2007 (CEST)