Benutzer Diskussion:GTV2010

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Kleiner Hinweis: Die italienischen Codes sind entweder "I TL" oder nur "I". Aber nicht "J". --Pikkolo 10:02, 1. Aug. 2010 (UTC)

Bilder[Bearbeiten]

Hallo GTV2010, wie läufst so? Hmm... ich gesehen, dass auf der Duckipedia, mehrere Bilder hochgeladen wurden, deren Quellen fehlen. Sollten diese Bilder von der Seite lustiges-taschenbuch.de bitte ich dich um eine kurze Rückmeldung. Onkelosi 18:25, 2. Aug. 2010 (UTC)

Okay, wenn du von der Seite eine Genehmigung hast, wäre das hochladen in Ordnung, wenn nicht, solltest du mir nochmal kurz bescheid geben um sie zu löschen. Die Seite und ihr Inhalt ist rechtlich geschützt, siehe hierzu geistiges Eigentum in den AGB der Seite lustiges-taschenbuch.de.

Hier steht in etwa folgendes drinnen, rechtlich ist es nicht in Ordnung, dass Bilder oder Texte direkt aus der Seite kopiert werden und hier eingefügt werden. Sollte man allerdings die freundliche Genehmigung der Seite dafür besitzen, ist es in Ordnung. So sagen es die AGB's.

Juristisch gesehen ist dieses Verhalten vollkommen in Ordnung, kopierte Inhalte gehören nicht hierrein, deshalb sollte man lieber die Finger davon lassen und ansonsten auf die berühmten Kollegen, die uns dieses Kopieren von Bildern erlauben zurückgreifen. Hier findest du weitere Informationen zum Thema Bilder. Viele Grüße Onkelosi 18:52, 2. Aug. 2010 (UTC)

Ja, bei eigenen Bildern schreibst einfach Quelle:Eigenscan oder so und gibst halt das Copyright von Disney an. Das nicht schlimm. Lieber so, als anders. Onkelosi 19:08, 2. Aug. 2010 (UTC)