In den nächsten Tagen wird die Duckipedia technisch auf den neuesten Stand gebracht! Dabei kann es leider auch zu kleinen Einschränkungen kommen.

Blume

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Blume verliebt sich gerade (© Disney)

Bei Blume handelt es sich um ein Stinktier das in Bambis Wald zu Hause ist.

Charakter und Freunde[Bearbeiten]

Blume ist ein schüchtern und zurückhaltend. Trotzallem ist er loyal und tapfer. Zu seinen Freunden gehören das Reh Bambi(Figur) und der Hase Klopfer.

Bambi gab ihm den Namen Blume, als er gerade sprechen lernte entdeckte er in einer das Stinktier in einem Blumenbeet und nannte Blume. Ihn gefiel der Name auf Anhieb.

Als sich die drei Freunde versprechen sich nicht zu verlieben wird Blume als erstes durch Magie der Liebe angezogen. Aber seine Freunde folgen nur wenige Augenblicke später nach.

Auftritte[Bearbeiten]