Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

DDSH Spezial 1

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck Spezial 1
Comics von Don Rosa
Erscheinungsdatum: 2003
Chefredakteur: Peter Höpfner
Übersetzer: Peter Daibenzeiher
Geschichtenanzahl: 5 Geschichten
Preis (1. Auflage): 3,50 €


Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu DDSH Spezial 1 beim Inducks
vorherg. Ausgabe folgende Ausgabe

TGDDSHS 001.jpg

DDSH Spezial Geschichten:
Titel Seite Seiten Storycode Story Zeichnungen
Alles schwer verquer 5 bis 20 16 S. D 96001 Don Rosa
Zurück ins Land der viereckigen Eier 21 bis 48 28 S. AR 130 Don Rosa
Selbst ist der Mann 53 bis 62 10 S. AR 105 Don Rosa
Eine schlüpfrige Angelegenheit 63 bis 88 26 S. AR 106 Don Rosa
Scharfblick schützt vor Schaden nicht 89 bis 98 10 S. D 94121 Don Rosa


Die DDSH-Spezial Geschichten im Einzelnen[Bearbeiten]

Alles schwer verquer[Bearbeiten]


Die Geschichte wurde erstmals im Micky Maus Magazin Nr. 49 aus dem Jahre 1996 veröffentlicht.


Zurück ins Land der viereckigen Eier[Bearbeiten]


Die Geschichte wurde erstmals in den Micky Maus Magazinen Nr. 17 bis 20 aus dem Jahre 1990 veröffentlicht.


Selbst ist der Mann[Bearbeiten]


Die Geschichte wurde erstmals im Micky Maus Magazin Nr. 19 aus dem Jahre 1990 veröffentlicht.


Eine schlüpfrige Angelegenheit[Bearbeiten]


Die Geschichte wurde erstmals in den Micky Maus Magazinen Nr. 8 und 9 aus dem Jahre 1996 veröffentlicht.


Scharfblick schützt vor Schaden nicht[Bearbeiten]


Die Geschichte wurde erstmals im Micky Maus Magazin Nr. 21 aus dem Jahre 1997 veröffentlicht.