Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Die wilden Kerle 4

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein Bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

Die wilden Kerle 4 ist die dritte Fortsetzung zur deutschen Spielfilmreihe Die wilden Kerle und wurde von Buena Vista Deutschland vertrieben. Der Film startete am 1. Februar 2007 in den deutschen Kinos. Genauso wie schon Die Wilden Kerle 3 entfernt sich dieser Film noch weiter von der ursprünglich als Grundlage dienenden Buchreihe Die wilden Fußballkerle.

Handlung[Bearbeiten]

(wird ergänzt)

Weblinks[Bearbeiten]

(wird ergänzt)