Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Das schwarze Loch

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel wurde direkt aus Wikipedia kopiert ohne die GNU Lizenz zu beachten. Wenn keine Schritte unternommen werden um den Artikel GNU konform zu übernehmen, und wenn nicht ersichtlich ist, dass der Autor dieses Artikels der ursprüngliche AUtor des Wikipedia Artikels ist, wird dieser Artikel in Kürze gelöscht werden. --Memm 17:33, 23. Sep 2006 (CEST)

Dies ist kein kopierter Text, sondern ein von mir geschriebener. erzengel

Ähem... Das ist ja schön, aber was hat das mit Disney zu tun? ZicheFan 22:19, 23. Sep 2006 (CEST)

Beim "Das Schwarzen Loch" handelt es sich um einen Realfilm, ähnlich "20.000 Meilen unter dem Meer" oder "Die Schatzinsel". Sollte vielleicht noch in die Einleitung ergänzt werden. Edit: Done, aber was ist mit der Trivia Sektion geschehen? --Jiminy Cricket 22:33, 23. Sep 2006 (CEST)
Okay, kapiert, danke. ZicheFan 22:39, 23. Sep 2006 (CEST)