Diskussion:Die Unglaublichen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wow. Ein wahnsinnig guter Artikel!!! Muss unbedingt mal AdW werden! ZicheFan 11:05, 10. Mai 2006 (CEST)

Danke :), er ist weitaus besser herausgekommen, als ich es erwartete habe. Allerdings gibt es einige Artikel, denen ich das AdW weitaus mehr gönnen würde (bspw. Fluch der Karibik). Jiminy Cricket 21:51, 10. Mai 2006


Großes Lob für den Artikel, wirklich ausführlich ohne unnötig lang zu werden. Super. Und großes Dank für das Lob zu Fluch der Karibik. Diesen Artikel wollten Kevin und ich zum Kinostart von Teil 2 zum AdW ernennen (wenn ich mich bis dahin gedulden kann, dann machen wir das auch so ;-) ). Mh, bis Dezember ist was hin, also schlag ich vor, wir nehmen ihn, wenn wir grad mal keinen AdW aus aktuellem Anlass (Geburtstag, Todestag) nehmen, also in ein paar Wochen.--Sir Donnerbold 22:01, 10. Mai 2006 (CEST)


Verbesserungen[Bearbeiten]

- Die Helden tummeln sich zuerst einer Stadt namens Municiberg. Nach den Klagen kommen sie in den Vorort namens Metroville!

- Der Satz "Wer glaubt, Superhelden seien eine bloße Erfindung...", gefolgt vom Satz "In der fiktiven Stadt..." ist Unsinn. Man kann nicht zuerst davon reden, dass etwas KEINE Erfindung ist und danach von einer FIKTIVEN Stadt reden.

- Selbstmörder, der springen WILL ist falsch. Er springt tatsächlich und wird im Flug gerettet.