Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Fluch der Karibik

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Der Name Port Royal stammt von einem Disney Hotel in Florida (das Caribbean Beach Resort hat einen Flügel, der so heißt)." Der Name "Port Royal" im Film stammt sicher nicht von dem Hotelflügel. Port Royal war die berühmteste Stadt in der Karibik während der Kolonialzeit und wurde vor allem vom berühmtesten Piraten (Morgan) besucht. Sollte man löschen.


Hallo. Ich habe die bisherige Fassung von Fluch der Karibik online gestellt und werde sie nach meinem Urlaub erweitern, unter anderem mit den Unterkategorien "Parallelen Film/Attraktion" und "Dreharbeiten".

Ich weiß nicht, weshalb die Thumbnails streiken. An den Bildern kann es nicht liegen, beim hochladen kamen nämlich keine Warnungen... --Sir Donnerbold 21:52, 6. Apr 2006 (CEST)

Das ist schon komisc. Direkt nach dem Versionswechsel gabs das Problem auch bei anderen Seiten, aber da hat es sich von selbst gelegt... Ich probier mal eines der Bilder mit sich selbst zu ueberschreiben. Mal schauen ob es hilft.. --Memm 14:45, 7. Apr 2006 (CEST)

Problem behoben :) --Memm 19:26, 7. Apr 2006 (CEST)

Super, danke! :) Ich werkle noch ein bisschen am Artikel, sollte aber spätestens nächstes Wochenende fertig sein, wenn nichts dazwischen kommt. --Sir Donnerbold 00:58, 13. Apr 2006 (CEST)

So, wollte nur festhalten, dass die neue, überarbeitete Fassung fertig ist.--Sir Donnerbold 15:02, 19. Jul 2006 (CEST)

ich finde den artickel zwar sehr ausfürlich, doch ich brauche nur eine zusammenfassung für einen vortrag. das kann ich jetzt alles nochmals kürzen.

Nun, es ist besser, wenn du viele Informationen zusammenfassen musst, als wenn du wenige Informationen auf Vortragslänge strecken musst. ;-) --Sir Donnerbold 16:04, 6. Okt 2006 (CEST)

Ach du Scheiße! Der Artikel ist ja der WAHNSINN! http://www.nickforum.de/images/smiles/icon_eek.gif Ein riesiges Lob an den Schreiber! --Invader Phantom 10:34, 28. Mai 2007 (CEST)