Diskussion:Gamma

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leibgericht?[Bearbeiten]

"Er hat keine Knochen und verspeist mit Vorliebe Quecksilber."

Seltsam, in allen Geschichten mit ihm, die ich kenne, ist es Naphtalin, das er gerne ißt! Hat man das irgendwann geändert?--81.14.209.130 12:07, 26. Nov. 2009

Im Satz davor wird auf das Naphtalin eingangen. Ich selbst habe vom Quecksilber auch noch nie gehört, aber der Artikel ist allgemein noch sehr ergänzungs- und verbesserungswürdig. Gruß, W. Kronf 14:28, 26. Nov. 2009 (UTC)
Ups - sorry, habe ich aus mir völlig unverständlichen Gründen übersehen - peinlich!--81.14.209.130 08:09, 27. Nov. 2009 (UTC)
Och, keine Sache! Übrigens: Wir suchen verzweif... äh, verstärkt nach neuen Autoren! ;) Kannst ja mitschreiben, wenn du Lust hast. Gruß, W. Kronf 12:42, 27. Nov. 2009 (UTC)
Naja, ich hab's mehr mit Verbessern statt Neuschreiben. Hab mich bisher einiger LTB-Inhaltsangaben erbarmt, die total grottig geschrieben waren. Bin auf der Suche nach LTB1 darüber gestolpert und dann weitergerutscht.--81.14.209.130 08:08, 30. Nov. 2009 (UTC)
Ok. Kannst dich ja trotzdem anmelden, wenn du möchtest. Zu verbessern ist ja auch viel bei uns, wie du gesehen hast. --W. Kronf 17:03, 30. Nov. 2009 (UTC)