Diskussion:Manuale-Reihe

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es irgendwelche Parallelen zwischen der Manuale-Reihe und diesen Büchern welche auf Inducks aufgelistet sind? https://inducks.org/publication.php?c=de%2FDGB&pg=img&num=1 Oder anders gefragt: Welche der Listen ist kompletter? DerBaer (Diskussion) 17:01, 23. Apr. 2022 (CEST)

Ich kannte diese Liste noch nicht Mal! Die kann sehr gut kompletter sein, auch wenn der Reihenname etwas... unkreativ ist. Aber danke! Klingt, als müsste man den Artikel etwas aufpolieren :) --DavidB (Diskussion) 20:20, 23. Apr. 2022 (CEST)
Ich danke dir für diese sehr schöne (und hilfreiche) Liste! Ich war einfach verwirrt, es hätte ja auch eine "andere" Reihe sein können... Aber Inducks hat zum Beispiel die Variant Covers nicht. Und ja, der Titel könnte auf Inducks besser sein, die letzten zwei Bände sind ja nicht mehr "geheim". :) DerBaer (Diskussion) 22:06, 23. Apr. 2022 (CEST)