Disney+ Bildleiste.jpg
Du kennst dich mit Disney-Filmen aus? Wir brauchen dich!

Diskussion:Milliardärsclub

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Momentan weist kein Artikel hierhin, deshalb macht dieser Artikel noch cniht sooo viel Sinn. Ich würde dem Autor vorschlagen auch eine Weiterleitungsseite von Club der Milliardäre zu machen und Artikel zu finden die hierhin linken sollten.. --Memm 00:40, 17. Apr 2006 (CEST)

Entschuldigung, Kevin, dass ich dir hier mit meiner Ergänzung gleich widersprochen habe. Ich denke, darüber lässt sich streiten, weil er ja durchaus von seiner Mitgliedschaft im Milliardärsclub profitiert. ZicheFan 14:25, 17. Apr 2006 (CEST)

Wie man aus vielen Geschichten schließen kann, geht es ihm hauptsächlich darum, dass auch er, und nicht nur Klever im Club sind. Geschäftsbeziehungen im Club werden eigentlich fast nie gezeigt. Ich änder das ein bisschen. Kevin 14:33, 17. Apr 2006 (CEST)