Diskussion:Peter Ellenshaw

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ganz liebe Bitte: könnte bitte einer wegen Rechtschreibung etc. nochmal schnell den Artikel überfliegen? Wäre wirklich sehr dankbar! Kevin 21:07, 20. Feb 2007 (CET)

Vielen dank Marcel das du das übernimmst :). Hoffentlich habe ich kein zu großes Chaos gerade eben verursacht, aber seine Tochter ist jetzt offensichtlich doch nicht tot. :) Kevin 21:32, 20. Feb 2007 (CET)
Kannst du deine Änderungen von gerade nochmal machen? Danke! :-) Das mit dem Berichtigen ist kein Problem, mach den Rest aber erst morgen, ich muss noch Hausaufgaben machen! ;-) Noch eine Frage aber: Im Abschnitt "Frühe Jahre" steht erst "Peter Ellenshaws Mutter gab ihren Kindern immer Stifte und Papier und versteckte sie unter dem Küchentisch, wurde wieder angegriffen." und dann steht da "Mit dem Zeichnen während der Zeppelinangriffe begann Ellenshaws Leidenschaft für die Kunst". Haben die Kinder während der Angriffe nun gezeichnet, oder hat die Mutter während der Angriffe die Stifte versteckt? Beides geht ja irgendwie nicht, oder? ZicheFan 21:41, 20. Feb 2007 (CET)
Naja, für mich ist das schon verständlich, dass sie sie mit Stiften und Papier unter dem Tisch versteckt hat. Kevin 10:54, 21. Feb 2007 (CET)


ich hab's trotzdem mal geändert. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der's falsch versteht. ;-) ZicheFan 14:55, 21. Feb 2007 (CET)