Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Stammbaum der Ducks (Don Rosa)

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rosa berücksichtigt darin ausschließlich Fakten seiner eigenen Geschichten.“ Stimmt nicht. Nach seinen eigenen Aussagen hat er Dussel mit hineingenommen "weil seine Existenz sich nicht leugnen lässt". Er hat ihn aber selbst nie in seinen Comics verwendet. --W. Kronf 13:21, 13. Apr 2007 (CEST)

Das Zitat möchte ich sehen. Weil der Ehapa Verlag gesagt hat: "Jungchen, Dussel kommt rin, klar?", wobei das an der Tatsache nichts ändert.

Aber eigentlich wollt ich nur fragen: Warum diesen etwas unübersichtlichen Stammbaum, wenn man doch einfach das Bild präsentieren könnte? Das ist wirklich anschaulicher und ist trotz der ganzen rosa'chen Spielereien, die er wieder mal dabeigezeichnet hat, doch sehr übersichtlich. In jeder Hinsicht besser als der jetzige.

Zur Legende: Ist die Frage ob man sie etwas gliedern sollte. Entweder nach Generationen oder nach den Familienstämmen. Letzteres wird bei Donald und den anderen seiner Generation problematisch.

Übrigens kann man den Artikel mit Wastel Duck und die anderen Ducks nun löschen. Orville Orb 20:08, 29. Jun 2007 (CEST)