Jon Abrahams

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jon Abrahams (* 29. Oktober 1977 in New York) ist US-amerikanischer Schauspieler.

Lebenslauf[Bearbeiten]

Jon Abrahams wurde am 29. Oktober 1977 in New York geboren. 1995 begann seine Karriere in dem berühmt-berüchtigten Film Kids. In diesem ging es um die Drogensucht, Liebe, Leidenschaft und AIDS und Jon Arbahams spielte die Rolle von Steven. Der Film wird auch heute noch als unmoralisch angesehen.

Im Kino war er in diesem nochmals zu sehen nämlich in dem mit dem Oscar ausgezeichneten Film Dead Man Walking – Sein letzter Gang. Hier spielte er die Rolle von Sonny Poncelet.

1997 spielte er in dem Film A, B, C... Manhattan die Rolle von Milo. Ein Jahr später war Jon Abrahams wieder in einem schockieren Film zu sehen nämlich in Faculty - Trau keinem Lehrer in dem er den F... You Jungen spielte.

Im Jahre 2000 spielte er die Rolle von Cindy Campbells Freund Bobby Prince in Scary Movie. Im gleichen Jahr übernahm er die Rolle von Denny Byrnes in Meine Braut, ihr Vater und ich mit Robert De Niro und Ben Stiller.

2003 war er in Partyalarm – Hände weg von meiner Tochter zu sehen. Außerdem wurde von der MTV-Show Punk'd im gleichen Jahr auf Kreuz gelegt.

Im Jahr 2005 war er neben Paris Hilton in dem Horrorfilmremake House of Wax zu sehen. Dieser Film war Remake eines Filmklassikers mit Vincent Price.

Im Jahr 2007 spielte er bei dem Film Gardener of Eden mit. Für das Jahr 2008 sind mehrere Filme angesagt in denen er mitspielt. Der Film 2 Dudes & a Dream ist bereits abgedreht einige andere Filme befinden sich noch in der Produktion.

Weblinks[Bearbeiten]