Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Kleine Einsteins Laptop

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kleine Einsteins Laptop ist ein Kinderlaptop für Kinder ab 3 Jahren von VTech. Er wiegt 1,1 Kilogramm und bietet folgende Features. Das Design und deren Spiele basieren der Fernsehserie Little Einsteins.

Programminhalte[Bearbeiten]

Der Laptop ist mit 18 Lernspielen über die Themen das Alphabet, Zahlen und Zählen und Musik ausgestattet. Diese können 3 Schwierigkeitsstufen gespielt werden. Um den Laptop abzurunden wurden einige Synchronsprecher der Serie zur Vertonung der Spiele gebeten.

Design[Bearbeiten]

Der Laptop wurde mit den Figuren der Serie ausgestattet. Es gibt eine Tastatur, ein Keyboard aus Klaviertasten. Ein Joystick im Raumschiff-Design.

Es gibt einen Tragegriff und ein Batteriefach mit Kinderschutz. Außerdem ist der Laptop mit einer Abschaltautomatik ausgestattet.

Weblinks[Bearbeiten]