Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

LTB 270: Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Artikel, kann jeder seine persönliche Meinung, zu den im LTB 270 erschienenen Geschichten, verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht, mit 3 oder 4 Tilden. Die Geschichten können mit Higlight Highlight , Gut Gut , Mittelmaß Mittelmaß

oder Schlecht

Schlecht

bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen miteinbezogen werden.


Auf Gangsterjagt in Wasserburg[Bearbeiten]

Varns Rache[Bearbeiten]

Wieder vermasselt![Bearbeiten]

Schlecht

Also mal wieder eine Story die klären soll, wo Gustavs Glück den nun herkommt. Doch die Antwort auf diese schwierige Frage gestalztet sich hier banal und einfach: Von einem Plastik-Papagei!

Desweiteren wir der Glückspilz als Pilzfreun abgestempelt, der zwar für Geld keinen Finger rührt, wohl aber um an seine begehrten Leckerbissen zu kommen...Da stimmt hinten und vorne nichts! --DUCK 20:02, 25. Mär 2007 (CEST)

Der Wandelnde Wald[Bearbeiten]

Highlight

Die beste Geschichte des Heftes(auch wenn der Titel wirklich total verhauen ist). Micky soll einen bedrohten Planeten retten und bereist mit guten Freunden die unzugänglichsten Orte. Mit überraschendem Ende! --DUCK 15:54, 17. Mär 2007 (CET)


Zum Wohle der Wale[Bearbeiten]

Das Stadtfräulein/Unterwegs…[Bearbeiten]

Phantomias auf Freiersfüßen?[Bearbeiten]

Der Niesende Geldsack[Bearbeiten]

Mittelmaß

Hier konnte sich der Autor nicht entscheiden und hat einfach alles verarbeitet. Das Ergebnis ist die Erkundung einer ägyptischen Pyramide, nebst Zeitreise und Alien-Invasion… man hätte aus jedem der Themen einen guten Comic stricken können, aber alles zusammen und dann auch noch mit unbefriedigender Auflösung und der Zeitreisen-typischen Unmöglichkeit(Kein Mensch kann in der Vergangenheit die Menschheit retten!) ergibt eben doch nur Mittelmaß. --DUCK 22:34, 18. Mär 2007 (CET)

Fazit[Bearbeiten]