LTB 406: Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
© Egmont Ehapa
← Vorherige Ausgabe | | Folgende Ausgabe →

In diesem Artikel wird das LTB 406 rezensiert. Ist dieser Band einen Kauf wert oder sollte er lieber im Kiosk stehen bleiben? Du weißt es nicht? Dann lies das! Einen neutralen enzyklopädischen Artikel findest du unter LTB 406.

Jeder kann hier seine persönliche Meinung zu den in LTB 406 erschienenen Geschichten verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht (einzufügen mit ~~~~). Die Geschichten können mit Highlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen mit einbezogen werden. Eine genaue Anleitung zum Verfassen einer Rezension findest du hier. Viel Spaß!

Dieses LTB rezensieren | Hilfe | Hauptartikel | Ausgabenliste


Cover[Bearbeiten]

Mittelmaß Ich persönlich kann mich mit dem Cover nicht anfreunden, da Donald in der Geschichte kein Vampir ist und es deswegen nicht gänzlich zur Geschichte passt. Es ist eine Anlehnung an die Twilight-Saga. Donald Duck 123

Im Zwielicht[Bearbeiten]

Plutos großer Tag[Bearbeiten]

Siegerin der Herzen[Bearbeiten]

Unterwegs mit Phantomias[Bearbeiten]

ONKEL DAGOBERTS MILLIONEN: Seine achte Million[Bearbeiten]

Unter falschem Namen[Bearbeiten]

Ein Tag zu spät...[Bearbeiten]

Hinter den Kulissen[Bearbeiten]

Der neue Onkel[Bearbeiten]