Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Vorlage:Tastaturtest

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
©Disney Diese Vorlage ist in Artikeln, auf Benutzer- und Diskussionsseiten sowie Vorlagen eingebunden. Einen Überblick über die bisherige Verwendung gibt die Linkliste dieser Vorlage. Sie kann daher nur von angemeldeten Benutzern und Administratoren geändert werden. Vor einer Änderung an dieser Vorlage beachte die Hinweise unter Duckipedia:Vorlagenbearbeitung.

Beschreibung

Mit dieser Vorlage können Benutzer (in der Regel unangemeldete) auf deren Diskussionsseite darauf hingewiesen werden, dass Spaßtexte, unbegründete Leerungen oder Experimente in bestehenden Artikeln („Tastaturtests“) unerwünscht sind. Die Vorlage verweist auf die Spielwiese und ermutigt gleichzeitig zur weiteren Mitarbeit in der Duckipedia. Weitergehende Hilfe zur Einbindung von Vorlagen findest du unter Duckipedia:Vorlagen.

Parameter

1 (optional)
Parameter für die Einfügung des Benutzernamens des Vorlageneinbinders.

Kopiervorlage

Nach dem Kopieren muss der Begriff Benutzername durch deinen Benutzernamen ersetzt werden!

{{Tastaturtest}}
{{Tastaturtest|Benutzername}}

Aussehen

So sieht die fertig eingebundene Vorlage ohne Verwendung des Parameters aus:

©Disney Hallo Tastaturtest,

vielen Dank, dass du die Duckipedia ausprobierst hast! Dein Test hat funktioniert.

Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass Spaßtexte, unbegründete Leerungen oder Experimente in bestehenden Artikeln („Tastaturtests“) unerwünscht sind. Daher wurde dein Eintrag inzwischen rückgängig gemacht oder entfernt. Das macht aber ja nichts, denn es war ja eh nur ein Test.

Lass dich also nicht entmutigen und lege dir einen Benutzeraccount an, falls du noch keinen hast. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf der Seite Duckipedia:Willkommen.

Ein Tipp für den Anfang: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Duckipedia!
Gruß {{{1}}}

Bei der Verwendung des Benutzernamens steht an der Stelle des Parameters {{{1}}} dein Benutzername. Ohne Parameter bleibt das Feld leer. Zum Testen des Parameters empfiehlt sich die Spielwiese.