Who I Am (Song)

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
©Disney Achtung! Der Titel dieses Artikels hat mehrere Bedeutungen. Dieser Artikel behandelt den Song Who I Am von Nick Jonas and the Administration. Für weitere Bedeutungen siehe Who I Am.

Who I Am ist ein Popsong von Nick Jonas and the Administration aus dem gleichnamigen Album, der noch vor dem Album am Dezember des Jahres 2009 als digitaler Download veröffentlicht wurde. Produzent des Songs ist John Fields der hierbei auch Bass spielt.

Inhalt[Bearbeiten]

Im Lied geht es um die Suche nach Liebe die zu einem passt.

Die Uraufführung[Bearbeiten]

Der Song wurde bei der Grammy Nomination Show am 3. Dezember 2009 uraufgeführt. Dabei wurde Nick Jonas von seinen Brüdern Joe und Kevin freudig angekündigt. Sie erzählten von seinem neuen Projekt und wie sie noch vor einem Jahr gemeinsam auf dieser Bühne standen. Danach trat Nick Jonas mit seiner Band auf und sang live.

Bisheriger Erfolg[Bearbeiten]

In den Billboard Hot 100 Charts konnte das Lied gleich in der Startwoche auf Platz 4 landen, auch in den Canadian Hot 100 landete der Song auf unter den Top Ten auf Platz 10.

Weblinks[Bearbeiten]