Bearbeiten von „LTB Sonderedition 4/2010“

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*[[Comiczeichner|Zeichnungen]]: [[Flemming Andersen]]
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*Erstveröffentlichung: 2006
*Erstveröffentlichung: 2006
*Nachdruck aus: [[LTB 358]]
*Genre: Horror
*Genre: Horror
*Figuren: [[Daisy Duck]], [[Donald Duck]]
*Figuren: [[Daisy Duck]], [[Donald Duck]]
*Seiten: 32
*Seiten: 32
*Nachdruck aus: [[LTB 358]]
Daisy hat von einer Schulkollegin eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie alleine drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Kaum hat Daisy das Pergament berührt, überkommt sie ein kalter Schauer. Im Tagebuch ihrer Mitschülerin liest sie, dass nun ein Fluch auf ihr lastet und sie in der dritten Nacht von einem Monster in die Unterwelt mitgenommen wird. Dies soll die Rache der eifersüchtigen, missgünstigen und den dunklen Künsten zugetanen Schulkollegin an der beliebten Daisy sein. In der Nacht kann Daisy nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört und Kratzspuren an ihrem Bett vorfindet. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe, der sie davon überzeugt, sich nur etwas eingebildet zu haben und das Pergament an sich nimmt. In dieser Nacht kann Daisy wieder gut schlafen, doch nun leidet Donald.


Am dritten Tag wissen die beiden, dass derjenige, der um Mitternacht das Pergament in Händen hält, in die Unterwelt mitgenommen wird. Das will keiner von ihnen, also beginnen sie sich um das Pergament zu streiten. Schließlich bringt Donald Daisy mit einem Trick dazu, das Pergament zu übernehmen und setzt sich in die Wüste ab. Doch ihn packt die Reue, daher kommt er zurück und will an Daisys statten in die Unterwelt. Das will nun Daisy nicht zulassen und wieder streiten sie sich ums Pergament. Um Mitternacht erscheint das Monster Ritsch-Ratsch und will gleich beide Ducks mitnehmen. Doch als das Pergament zerreißt, zerreißt es auch Ritsch-Ratsch. Die Ducks wissen nun, wie sie das Monster loswerden und der Unterwelt entkommen können.
Daisy hat eine Villa in der Wüste geerbt. Doch um ihr Erbe antreten zu können, muss sie drei Nächte in der Villa überstehen. Vom Notar bekommt sie einen Umschlag, in dem sich ein altes Stück Pergament befindet. Daisy kann die ganze Nacht nicht schlafen, da sie ständig unheimliche Geräusche hört. Am nächsten Tag kommt ihr Donald zu Hilfe und gemeinsam finden sie ein Buch, in dem etwas über die geheimnisvollen Zeichen auf dem Pergament drinsteht. Am dritten Tag, nachdem man das Pergament berührt hat, wird ein Wesen der Hölle kommen und dich holen. Der dritte Tag ist bereits angebrochen...


===Das Fisch-Kraftwerk===
===Das Fisch-Kraftwerk===

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