Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer:FaraciFan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 17: Zeile 17:
*[[Eins]] (stark überarbeitet)
*[[Eins]] (stark überarbeitet)
*[[Karoline]] (überarbeitet)
*[[Karoline]] (überarbeitet)
*[[Klarissa]] (stark überarbeitet)


==Nette Sites==
==Nette Sites==

Version vom 21. Juni 2009, 13:37 Uhr

Ich hab mich FaraciFan genannt, weil ich naheliegenderweise ein großer Fan von Tito Faraci bin. Unter diesem Namen bin ich auch beim Donald Club und beim F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.. Ich sammle und zeichne schon seit Urzeiten (besonders Disney-)Comics. Insgesamt habe ich zur Zeit etwa etwas über 170. Der Großteil davon besteht aus Disneycomics, der Großteil darunter aus LTBs. Aber ich sammle auch Comics wie Lucky Luke, Asterix und Dragon Ball... Ich bringe seit neuestem auch meinen eigenen Comic "Superheini" raus, das heißt, Band 1 erscheint am 7. Mai 09.

Mein/e Lieblings...

  • disneyzeichner: Don Rosa, Carl Barks, Giorgio Cavazzano
  • disneyautoren: Don Rosa, Carl Barks, Tito Faraci, Byron Erickson
  • nondisneyzeichner/autoren: Scott McCloud, Akira Toriyama, Morris, Uderzo, Goscinny
  • geschichte: SLSM, Ein Brief von daheim, Die Gefangene am White Agony Creek
  • figur: Dagobert, Phantomias
  • serie: HoF, PKnA, Micky X.
  • musik: Wise Guys, HSM, Toto, Earth, Wind & Fire, Take6

Artikel

Nette Sites