Benutzer:Slomox/todo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Änderungen, die ich für eine effiziente und produktuve Arbeit im Wiki empfehlen würde: * Aktivierung [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ParserFunctions Parser...)
 
K (öi da)
Zeile 1: Zeile 1:
Änderungen, die ich für eine effiziente und produktuve Arbeit im Wiki empfehlen würde:
Änderungen, die ich für eine effiziente und produktive Arbeit im Wiki empfehlen würde:


* Aktivierung [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ParserFunctions ParserFunctions]
* Aktivierung [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ParserFunctions ParserFunctions]
* Aktivierung [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ConfirmEdit ConfirmEdit]
* Aktivierung [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:ConfirmEdit ConfirmEdit]

Version vom 19. Mai 2008, 16:58 Uhr

Änderungen, die ich für eine effiziente und produktive Arbeit im Wiki empfehlen würde: