Benutzer Diskussion:DisneyanaFan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 41: Zeile 41:


::Kein Problem, habe ich geändert. Du und Computer? Wo ist das Problem? Sieht gut aus! Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 17:21, 26. Mär. 2010 (UTC)
::Kein Problem, habe ich geändert. Du und Computer? Wo ist das Problem? Sieht gut aus! Gruß --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 17:21, 26. Mär. 2010 (UTC)
==Ü-Ei==
Hallo,<br />
Unser Server hat bei Bildern leider Probleme mit Umlauten im Dateinamen. Am besten lädst du das Bild nochmal mit einem anderen Titel hoch. Gruß, [[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 15:53, 30. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 30. April 2010, 17:53 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv zu finden.

Erledigt. Viele Grüße Onkelosi 17:17, 25. Mär. 2010 (UTC)

Paperware

Hmm.. gehören die folgenden Bücher dazu oder net? The ABC's of Hand Tools, The "Do's" and "Don'ts" of Infantry Drill, The Desert Battalion, Direct current S.C.T.C. Miami, Fla., Alternating current S.C.T.C. Miami, Fla.. Diese sind in der Pedia enthalten, passen aber net so richtig in die Kategorie Publikation.

super, ich freue mich einfach mal auf deinen Entwurf. --Onkelosi 09:45, 26. Mär. 2010 (UTC)

One Minute please! Ich bastele gerade an der Umsetzung. --Onkelosi 10:33, 26. Mär. 2010 (UTC)

Kannst du bitte mal alle Kategorien in den Stammbaum des Portals eintragen und die Artikel richtig verlinken. Danke ich muss mal kurz das in den Kategorienstammbaum eintragen. Danke.Onkelosi 10:51, 26. Mär. 2010 (UTC)

Kein Problem, der Seitenaufbau ist ja auch keine grundlegende Neuerfindung von mir. Das mit dem Banner habe ich nicht verstanden. Vielleicht solltest du auf deiner Seite die Bilder auf 500px begrenzen, dann passt sie in der Breite vollständig (auf meinem Bildschirm kann ich sie in der Breite nur zur Hälfte lesen). Der Link zur Homepage funktioniert auf meinem Rechner auch nicht. Liegt das an meinem Browser? Gruß --Schaffi 10:55, 26. Mär. 2010 (UTC)

Find ich gut. Mir ist nur noch nicht klar, was ich jetzt machen soll? Links einbauen oder ähnliches? Hilf mir bitte. --Schaffi 17:29, 26. Mär. 2010 (UTC)

Kategorie:Fachliteratur

Muss die Kategorie:Fachliteratur vielleicht umziehen oder wie sehe ich das guck mal rein.Onkelosi 11:12, 26. Mär. 2010 (UTC)

Neue Kategorien

Vorerst können keine weiteren Kategorien erstellt werden, da ansonsten die Struktur der Seite zu chaotisch würde. Bei den Kinderbüchern, würde ich folgendes vorschlagen wir löschen die beiden Unterkategorien und verweisen nur auf bedenkliche Bücher. Okay, ansonsten könnten wir noch vorlauter Kategorien den überblick verlieren. Da gebe ich Schaffi recht. Ich habe den Überblick nicht verloren, aber vorbeugen ist besser als nachbeugen. Okay? Onkelosi 11:54, 26. Mär. 2010 (UTC)

Die Kategorie Disneyana Publikationen wird jetzt von mir nochmals unter die Lupe genommen. Mal sehen, ob wir nicht das eine oder andere sogar zusammen legen könnten. Vorschläge sind willkommen. Onkelosi 12:01, 26. Mär. 2010 (UTC)

So, die Fachliteratur tun, wir wieder zurück, das Lehrbuch bleibt erhalten. Zwischen Lehrbuch und Fachliteratur besteht ein riesiger Unterschied. Ein Lehrbuch ist für Schüler gedacht, Fachliteratur ist eher was für Studenten. Also machen wir folgendes wir bringen die Fachliteratur wieder zurück und füllen die Lehrbücher mit Büchern die für Schüler gedacht sind. Also eher wissenschaftliche Außereinandersetzungen so wie meine juristischen Fachbücher über Themen wie das BGB oder das Schuldrecht oder das Kirchenrecht und was da sonst alles gibt. --Onkelosi 12:15, 26. Mär. 2010 (UTC)

Das ich dich auf das Fachbuch gestoßen habe, tut mir leid ich es erst zu spät erkannt, es ist eindeutig mein Fehler. --Onkelosi 12:38, 26. Mär. 2010 (UTC)

Dankeschön, für deine Hilfe und Unterstützung. Onkelosi 12:49, 26. Mär. 2010 (UTC)

Den Katalog kannst du gerne behalten, es bringt jetzt die Struktur nicht mehr ins wanken. Es ist dann übersichtlicher. Aber mehr darf nicht sein. Onkelosi 13:03, 26. Mär. 2010 (UTC)

Vorlage Jugend..

Hallo DisneyanaFan,
die von dir kreirte Vorlage kann so nicht funktionieren. Durch Eingabe der Kopiervorlage soll diese im Artikel erscheinen. Ich werde das eben schnell ändern. Die Vorlage ist gut. Gruß --Schaffi 17:02, 26. Mär. 2010 (UTC)

Kein Problem, habe ich geändert. Du und Computer? Wo ist das Problem? Sieht gut aus! Gruß --Schaffi 17:21, 26. Mär. 2010 (UTC)

Ü-Ei

Hallo,
Unser Server hat bei Bildern leider Probleme mit Umlauten im Dateinamen. Am besten lädst du das Bild nochmal mit einem anderen Titel hoch. Gruß, W. Kronf 15:53, 30. Apr. 2010 (UTC)