Benutzer Diskussion:Korfballfreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Herzlich willkommen in unserer kleinen privaten Irrenanstalt! ;-) Ich weiß nicht, inwieweit du dich schon mit der Wiki-Technik auskennst. Dein Artikel über Mack und Muck spricht ja schon für eine vorbelastete Wikipedianer-Seele... Trotzdem hier der Link zu allen wichtigen Informationen: [[Portal: Mitarbeit|Zum Mitarbeiterportal]]
Herzlich willkommen in unserer kleinen privaten Irrenanstalt! ;-) Ich weiß nicht, inwieweit du dich schon mit der Wiki-Technik auskennst. Dein Artikel über Mack und Muck spricht ja schon für eine vorbelastete Wikipedianer-Seele... Trotzdem hier der Link zu allen wichtigen Informationen: [[Portal: Mitarbeit|Zum Mitarbeiterportal]]
Du kommst grad recht zum [[Duckipedia: Schreibwettbewerb|zweiten Duckipedia-Schreibwettbewerb]]. Viel Glück schon mal für den Wettbewerb und auf gute Zusammenarbeit, [[Benutzer:ZicheFan|ZicheFan]] 15:07, 3. Aug 2006 (CEST)
Du kommst übrigens grad recht zum [[Duckipedia: Schreibwettbewerb|zweiten Duckipedia-Schreibwettbewerb]]. Viel Glück schon mal für den Wettbewerb und auf gute Zusammenarbeit, [[Benutzer:ZicheFan|ZicheFan]] 15:07, 3. Aug 2006 (CEST)

Version vom 3. August 2006, 15:07 Uhr

Herzlich willkommen in unserer kleinen privaten Irrenanstalt! ;-) Ich weiß nicht, inwieweit du dich schon mit der Wiki-Technik auskennst. Dein Artikel über Mack und Muck spricht ja schon für eine vorbelastete Wikipedianer-Seele... Trotzdem hier der Link zu allen wichtigen Informationen: Zum Mitarbeiterportal Du kommst übrigens grad recht zum zweiten Duckipedia-Schreibwettbewerb. Viel Glück schon mal für den Wettbewerb und auf gute Zusammenarbeit, ZicheFan 15:07, 3. Aug 2006 (CEST)