Benutzer Diskussion:Kronf/Klassik Comics: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 8: Zeile 8:


Erwähnenswert, aber nicht unnötig, sollte unter dem LTB Artikel eingearbeitet werden mit einer eignen Überschrift wie z.B. Mittelteil oder Zusatz oder Specialnachdruck oder so was in der Art. Oder einfach unter Die ersten Donald Duck-Comics und Micky Maus Geschichten. Einfach kurz draufhinweisen und fertig. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]]
Erwähnenswert, aber nicht unnötig, sollte unter dem LTB Artikel eingearbeitet werden mit einer eignen Überschrift wie z.B. Mittelteil oder Zusatz oder Specialnachdruck oder so was in der Art. Oder einfach unter Die ersten Donald Duck-Comics und Micky Maus Geschichten. Einfach kurz draufhinweisen und fertig. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]]
{{BLwahl}}

Version vom 1. August 2009, 18:41 Uhr

Informationsgehalt?

Der Informationsgehalt dieses Artikels ist sehr dünn. Zumal ich nicht sicher bin, ob der Begriff "Klassik Comics" vom Autoren erfunden oder wirklich benutzt wurde. Bei den LTBs, die ich gerade vor mir liegen habe, ist nur von "Die ersten Donald Duck-Comics(sic!)" oder ähnlichem die Rede. In dieser Form sollte dieser Artikel jedenfalls nicht erhalten bleiben. Löschen? --F. Glomgold - World's Second Richest Duck 14:36, 21. Dez 2007 (CET)

Die Micky-Maus-Dailies wurden als "Klassik-Comics" bezeichnet, etwa in Band 246, 248 und 249, während die Donald-Strips, wie du schon sagst, einfach "Die ersten Donald Duck-Comics" hießen. --W. Kronf 14:56, 21. Dez 2007 (CET)

Löschen?

Man kann das natürlich zum richtigen Artikel "Klassik-Comics" verschieben. Aber erstens hießen die Donald-Strips nun mal nicht so und zweitens gibt es nichts, was man nicht in den jeweiligen LTB-Artikeln erwähnen könnte. Löschen? --W. Kronf 18:05, 26. Mär 2008 (CET)

Erwähnenswert, aber nicht unnötig, sollte unter dem LTB Artikel eingearbeitet werden mit einer eignen Überschrift wie z.B. Mittelteil oder Zusatz oder Specialnachdruck oder so was in der Art. Oder einfach unter Die ersten Donald Duck-Comics und Micky Maus Geschichten. Einfach kurz draufhinweisen und fertig. Onkelosi