Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Magellan

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns bei der Duckipedia. Wenn Du Fragen, Anregung oder sonstige Ideen hast, kannst Du sie hier in dieses Forum posten. Oder auch direkt bei einem Administrator. Ich habe bereits einige Deiner Überarbeitungen und neuen Artikel gesehen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Onkelosi 15:33, 12. Sep. 2009 (UTC)

Hallo auch von mir, ich wünsche Dir viel Spaß in der Duckipedia!
Phantomias 41 17:14, 12. Sep. 2009 (UTC)

Hallo Magellan,
auch von mir ein Willkommen in der Duckipedia. Sieht ja schon ganz gut aus. Bitte denke jedoch bei dem Hochladen von Bildern an den Copyright-Hinweis und die Kategorisierung, denn beides konnte ich nicht entdecken. Näheres kannst du unter Duckipedia:Bilder und Duckipedia:Kategorien nachlesen. Gruß und viel Spaß --Schaffi 16:58, 14. Sep. 2009 (UTC)

Gut, werde ich machen.--Magellan 17:56, 14. Sep. 2009 (UTC)

Admin

Duckipedia:Kandidatur zum Administrator :Hier sind alle Richtlinien dafür genaustens dargestellt. Viele Grüße Onkelosi 17:00, 13. Sep. 2009 (UTC)

Danke, für die schnelle Antwort.--Magellan 17:01, 13. Sep. 2009 (UTC)

Copyright

Deine Bilder sind klasse, aber füge bitte immer einen Copyright-Hinweis ein, Näheres steht hier!
PS:Deine Arbeiten und Deine Benutzerseite sind klasse, mach weiter so!
Gruß Phantomias 41 12:44, 15. Sep. 2009 (UTC)

Och, danke.--Magellan 13:18, 15. Sep. 2009 (UTC)

Vorlage "Switch"

Hallo Magellan, was hat es mit der von Dir erstellten Vorlage "Switch" auf sich? Grüße, --Dagobert 14:41, 15. Sep. 2009 (UTC)