Benutzer Diskussion:Mickey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Mickey,<br> ich begrüße dich in der Duckipedia und finde deine ersten Einstellungen/Änderungen schon sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in der Duckipedia. G...)
 
K (Antwort)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Mickey,<br>
Hallo Mickey,<br>
ich begrüße dich in der Duckipedia und finde deine ersten Einstellungen/Änderungen schon sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in der Duckipedia. Grüße --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 16:41, 11. Jul. 2009 (UTC)
ich begrüße dich in der Duckipedia und finde deine ersten Einstellungen/Änderungen schon sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in der Duckipedia. Grüße --[[Benutzer:Schaffi|Schaffi]] 16:41, 11. Jul. 2009 (UTC)
-------------------------------------
Hallo Schaffi!
Vielen Dank dafür.
Ich freue mich sehr, dass dir meine ersten Änderungen und Beiträge gefallen! Hätte nicht damit gerechnet, dass mir gleich schon sowas geschrieben wird, find ich aber natürlich toll!
Viele liebe Grüße  --[[Benutzer:Mickey|Mickey]] 17:20, 11. Jul. 2009 (UTC)

Version vom 11. Juli 2009, 19:20 Uhr

Hallo Mickey,
ich begrüße dich in der Duckipedia und finde deine ersten Einstellungen/Änderungen schon sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in der Duckipedia. Grüße --Schaffi 16:41, 11. Jul. 2009 (UTC)


Hallo Schaffi! Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass dir meine ersten Änderungen und Beiträge gefallen! Hätte nicht damit gerechnet, dass mir gleich schon sowas geschrieben wird, find ich aber natürlich toll!

Viele liebe Grüße --Mickey 17:20, 11. Jul. 2009 (UTC)