Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Slash27

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen :) Memm 14:18, 2. Nov 2005 (GMT)

Schoen mal etwas mehr ueber den geheimnisvollen Slash27 zu erfahren :) Viel Erfolg fuer's Abi! -- Memm 10:54, 13. Jan 2006 (GMT)

Zwei Sachen

Mir sind gerade beim Studium deiner heute neu erstellten Seiten (LTB Enten-Edition 16 und LTB Enten-Edition 16: Rezension zwei Sachen aufgefallen:

  • 1. Bitte achte darauf, dass du das richtige Bild nimmst. Du hattest das Cover der LTB Enten - Edition 15 genommen. Aber das ist natürlich überhaupt nicht schlimm, normalerweise hab ich solche Unachtsamkeiten für mich gepachtet. ;-)
  • 2. Bitte "unterschreibe" die Bilder künftig mit © Egmont Ehapa anstatt mit © Disney. Ich hab's auch erst vor kurzem gelernt, und es ist ja irgendwie auch logisch, da die Bilder von deutschen Ausgaben stammen...

Ansonsten: Danke fürs Erstellen der Rezensions - Übersicht. Dann brauche ich nächste Woche nur noch den Text einzufügen! ;-) Schönes Wochenende noch, ZicheFan 23:07, 13. Mai 2006 (CEST)

Vielen Dank für die Tipps :) Ich aber habe eigentlich nur das alte Bild genommen, weil ich das neue nicht hatte und es auf der Bilderseite von Imperator kein LTBE gibt. Wo holt ihr denn die LTBE-Bilder her? Gibt es nicht auch ein Bild: "Bild nicht vorhanden" ? --Slash27 09:09, 14. Mai 2006 (CEST)

Es gibt ein "nicht vorhanden" Bild, .. Die Bilder sind manchmal von der Ehapa Webseite, am besten sind natuerlich eigene Scans der Titelseiten.. Das mit dem (c) mach ich auch oft falsch, zum Glueck hat sich aber noch niemand von Ehapa beschwert :) --Memm 12:18, 16. Mai 2006 (CEST)

Meinst du dieses? Sieht zwar recht nett aus aber trägt noch LTB Wiki... Kann man das ändern?

--Slash27 15:48, 16. Mai 2006 (CEST)