Die besten Geschichten von ...

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die besten Geschichten von...
Produktionsjahre: 2012–2014
Erscheinungsturnus: unregelmäßig
Seitenanzahl pro Heft: 184–200
Preis: 22,00 €
Verlag: Egmont Ehapa
Chefredakteur: Peter Höpfner

Die besten Geschichten von... war eine Comicreihe, die von 2012 bis 2014 in der Egmont Comic Collection erschien und in der bekannte Disney-Autoren und -Zeichner geehrt wurden. So war jedem Künstler dabei ein Band gewidmet, der sowohl einen Lebenslauf, ein Interview und eine Reihe ausgewählter Geschichten enthielt. Jeder der Bände war im Hardcover gestaltet und kostete 22 Euro. Die meisten Ausgaben sind inzwischen vergriffen und im Egmont Shop nicht mehr verfügbar. Aktuell ist lediglich noch eine Ausgabe erhältlich (Stand: April 2022).[1]

Erschienene Ausgaben

Einzelnachweise