Diskussion:Henriette Huhn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:


:Habe sie zusammengeführt. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 17:58, 14. Jan 2008 (CET)
:Habe sie zusammengeführt. --[[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 17:58, 14. Jan 2008 (CET)
In Mickys Clubhaus wird sie aber immer noch Klara Kluck genannt. --[[Benutzer:Daisy|Daisy]] 22:57, 3. Feb 2008 (CET)
Wenn man zum Klara Kluck Artikel geht wird man hierher weitergeleitet, besser kann man dieses Problem in einem Wiki leider nicht lösen. --[[Benutzer:Memm|Memm]] 23:17, 3. Feb 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 4. Februar 2008, 00:17 Uhr

Ist der aktuelle Name nicht Klara Kluck?Benutzer:Brisanzbremse

Wenn der Inducks funktionieren würde, könnte man sich nach ihren letzten Auftritten umschauen und überprüfen, wie sie darin genannt wird. Aus dem Bauch heraus glaube ich aber schon, dass Henriette Huhn ihr aktueller Name ist. --Flintheart Glomgold 15:48, 22. Apr 2007 (CEST)
Denke ich auch, aber viele Übersetzer informieren sich nicht über Figuren in dieser Art und daher gibt es oft unterschiedliche Varianten. Wenn hier jemand zwei, drei Geschichten nennen würde, in denen sie Klara Kluck genannt wird, können wir es ja ganz oben mit erwähnen. --W. Kronf 14:08, 23. Apr 2007 (CEST)
Oh, ist ja schon erwähnt, wozu dann eigentlich die Diskussion...? --W. Kronf 14:09, 23. Apr 2007 (CEST)
Du hast die Fragestellung nicht verstanden: Sollen wir den Artikel mit "Henriette Huhn (auch Klara Kluck, engl. Clara Cluck)" einleiten oder mit "Klara Kluck (auch Henriette Huhn, engl. Clara Cluck)"? --Flintheart Glomgold 15:30, 23. Apr 2007 (CEST)
Ist das so wichtig? Wenn ja, dann müssen wir eben entweder auf den Inducks warten oder mal herumfragen. --W. Kronf 15:55, 23. Apr 2007 (CEST)
Ich halte es schon für wichtig, dass der aktuellere Name vorneran geschrieben wird. --Flintheart Glomgold 16:55, 23. Apr 2007 (CEST)

Anscheinend scheint es da bis heute keine klare Regelung zu geben. Aber wenn die offizielle LTB-Seite für Henriette Huhn plädiert...--Brisanzbremse 19:58, 8. Mai 2007 (CEST)

Meinst du, in den Steckbriefen? Die stammen aus dem MM-M, Mitte 90er Jahre. Die sind alt und werden garantiert nie aktualisiert. --W. Kronf 16:04, 9. Mai 2007 (CEST)

Nanu, jetzt gibt es zwei Artikel!? --W. Kronf 17:40, 14. Jan 2008 (CET)

Habe sie zusammengeführt. --W. Kronf 17:58, 14. Jan 2008 (CET)

In Mickys Clubhaus wird sie aber immer noch Klara Kluck genannt. --Daisy 22:57, 3. Feb 2008 (CET)

Wenn man zum Klara Kluck Artikel geht wird man hierher weitergeleitet, besser kann man dieses Problem in einem Wiki leider nicht lösen. --Memm 23:17, 3. Feb 2008 (CET)