Diskussion:Liste aller Comicgeschichten von Don Rosa

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Würde vorschlagen diesen Artikel beim Lemma Don Rosa zu integrieren!! Gruß --Schaffi 16:36, 29. Aug. 2009 (UTC)

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Phantomias 41 08:13, 30. Aug. 2009 (UTC)
Gute Idee! Bevor man den Artikel verschieben würde, sollte die gesamte Liste in eine Tabelle geschrieben werden, denn die jetzige Liste ist noch recht unübersichtlich. Gruß, --Dagobert 09:15, 30. Aug. 2009 (UTC)

Ja, so sieht der Artikel etwas mit verlaub schäbig aus. Das ist eine super Idee. Viel Spaß mit der Umsetzung. Onkelosi 10:37, 30. Aug. 2009 (UTC)

Wow, mit einer solch schnellen Umsetzung hatte ich nicht gerechnet. Kompliment! Gruß --Schaffi 15:46, 30. Aug. 2009 (UTC)

Ich bin klar gegen eine Integration in Don Rosa, da so lange Listen schöne Artikel erfahrungsgemäß zerstören. Würde das nach "Liste der Storys von Don Rosa" o. ä. verschieben. --W. Kronf 15:49, 30. Aug. 2009 (UTC)