Diskussion:Phantom-Saga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „In den diesjährigen Weihnachtsausgaben des ''Topolino'' wurde der Handlungsstrang wieder aufgegriffen, allerdings auf etwas andere Art: So gibt es erstens keine wirklich eigenständige Geschichte (soweit ich verstanden habe beginnt es mit ''Topolino, Minni e il Soffio del Natale'', bevor die Handlung dann im zweiten und dritten Teil von ''Zio Paperone e la lampada bisestile'' fortgeführt wird) und zweitens spielt das Phantom an sich keine wirklich groß…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
In den diesjährigen Weihnachtsausgaben des ''Topolino'' wurde der Handlungsstrang wieder aufgegriffen, allerdings auf etwas andere Art: So gibt es erstens keine wirklich eigenständige Geschichte (soweit ich verstanden habe beginnt es mit ''Topolino, Minni e il Soffio del Natale'', bevor die Handlung dann im zweiten und dritten Teil von ''Zio Paperone e la lampada bisestile'' fortgeführt wird) und zweitens spielt das Phantom an sich keine wirklich große Rolle (in der ersten Geschichte geht es genau darum, dass es fehlt und danach ist es nur eine Sache von vielen, die zurückkommen). Allerdings wird glaub ich direkt auf die Koralleninsel angespielt. Einer ne Idee wie man das hier einbauen könnte? [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 17:59, 4. Jan. 2024 (CET)
In den diesjährigen Weihnachtsausgaben des ''Topolino'' wurde der Handlungsstrang wieder aufgegriffen, allerdings auf etwas andere Art: So gibt es erstens keine wirklich eigenständige Geschichte (soweit ich verstanden habe beginnt es mit ''Topolino nel mondo senza Macchia'', bevor die Handlung dann im zweiten und dritten Teil von ''Zio Paperone e la lampada bisestile'' fortgeführt wird) und zweitens spielt das Phantom an sich keine wirklich große Rolle (in der ersten Geschichte geht es genau darum, dass es fehlt und danach ist es nur eine Sache von vielen, die zurückkommen). Allerdings wird glaub ich direkt auf die Koralleninsel angespielt. Einer ne Idee wie man das hier einbauen könnte? [[Benutzer:D.U.C.K.|D.U.C.K.]] ([[Benutzer Diskussion:D.U.C.K.|Diskussion]]) 17:59, 4. Jan. 2024 (CET)

Version vom 4. Januar 2024, 19:00 Uhr

In den diesjährigen Weihnachtsausgaben des Topolino wurde der Handlungsstrang wieder aufgegriffen, allerdings auf etwas andere Art: So gibt es erstens keine wirklich eigenständige Geschichte (soweit ich verstanden habe beginnt es mit Topolino nel mondo senza Macchia, bevor die Handlung dann im zweiten und dritten Teil von Zio Paperone e la lampada bisestile fortgeführt wird) und zweitens spielt das Phantom an sich keine wirklich große Rolle (in der ersten Geschichte geht es genau darum, dass es fehlt und danach ist es nur eine Sache von vielen, die zurückkommen). Allerdings wird glaub ich direkt auf die Koralleninsel angespielt. Einer ne Idee wie man das hier einbauen könnte? D.U.C.K. (Diskussion) 17:59, 4. Jan. 2024 (CET)