Benutzer:D.U.C.K.

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!


Hallo, ich bin D.U.C.K.! Ich bin ein Benutzer der Duckipedia, aber das könnt ihr euch bestimmt schon denken! (hoffe ich jedenfalls!) Zu meinem Benutzernamen… Großes Mysterium… Nein, schaut einfach nach unter D.U.C.K..

Über mich werde ich euch jetzt gar nichts sagen, denn mit meiner Privatsphäre geize ich noch mehr, als Dagobert mit seinem Geld! (Muahahahah!). Und falls ihr glaubt, ihr könnt über meine E-Mail-Adresse etwas über mich herausfinden – Fehlanzeige! Alle Angaben sind nämlich falsch! (Doppel-Muahahahah!!).
Aber hier geht es ja um etwas ganz anderes. Also, ich bin ein riesiger Comic-Fan. Am liebsten lese ich Asterix (möge Uderzo in Frieden ruhen), Lucky Luke und natürlich – sonst wäre ich auf dieser Website nicht aktiv – Superheldencomics! Ähh… nein, ich meine natürlich Duck-Comics.
Mein Lieblingscomics sind die von Don Rosa (hier klicken, für die die nicht wissen, wer das ist) und Carl Barks (wer nicht weiß, wer das ist, der hat hier nichts zu suchen!). Allerdings muss ich mit Bedauern zugeben, dass ich gerade mal die Hälfte aller Comics von Don Rosa (hier klicken, wer immer noch nicht weiß, wer das ist) und nur einen Bruchteil der Comics von Carl Barks (wer nicht weiß, wer das ist – da oben auf dem Fenster, das du gerade geöffnet hast ist so ein Kreuz. Da bitte klicken), allerdings kenne ich die wie meine eigene Hosentasche und ich baue meine *hust, hust* Sammlung *hust hust* (keine Sorge, ist kein Corona) stetig aus.

Das sind auch die Gebiete, auf denen ich tätig bin. Ich bin vor allem damit beschäftigt, das Barks-Rosasche Duck-Universum auf dieser Website auszubauen und Artikel über die wichtigsten Werke zu verfassen. Außerdem mache ich hier und da ein paar Korrekturen und versuche langfristig, Artikel für alle LTBs und die sonstigen wichtigsten Publikationen zu erstellen.

Wie ihr seht, nehme ich diese Seite nicht besonders ernst. Allerdings könnt ihr auf meiner Diskussionsseite (siehe hier) Kritik und Anregungen hinterlassen, die ich sehr wohl ernst nehmen werde. Ansonsten könnt ihr mir auch eine E-Mail schicken (an e-mailvonduck@web.de) oder mich im Disney Comic Fan Forum kontaktieren, wo ich als Sergei mein Unwesen treibe (nein, so heiße ich nicht wegen Sergei Schlamassi, sondern wegen diesem Sergei hier).

Viele Grüße
D.U.C.K.

P.S. Das mit Carl Barks ist natürlich nur ein Scherz. Wer nicht weiß, wer das ist, bitte hier klicken : )