Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Walt Disney Pictures

Aus Duckipedia
Version vom 29. August 2010, 20:36 Uhr von Sir Donnerbold (Diskussion | Beiträge) (Änderung 63187 von 60.217.232.92 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar kleine Bitten: 1. Dieses Mal bitte die Liste drin lassen, da sie als eigener Artikel löschgefährdet ist und außerdem nur das, was zuvor in diesem Artikel steht belegen soll

2. Wenn jemand einen Screenshot des aktuellen Logos und des "alten" Logos im Originalzustan machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Im Netz findet man leider nur "falsche" Farbkombis.

3. Wäre ein Unterkaptel über Filme mit eigenen Variationen des Logos für euch löschenswert? Ich selbst würde dieses Kapitel gerne einbauen, befürchte aber, dass es zu verschroben für euch sein könnte.

Dankee im Vorraus für eure Antworten--Sir Donnerbold 12:43, 19. Mär 2006 (CET)

Zu 3.: Ich denke als Unterkapitel ist das interessant. --Memm 13:07, 19. Mär 2006 (CET)

Hi Memm, lange nichts mehr von dir gehört. Habe jetzt einfach sämtliche mir bekannte "Vorfälle" hinzugefügt. Sollte jemand weitere Beispiele kennen, darf er sie natürlich hinzufügen. :-) --Sir Donnerbold 13:54, 19. Mär 2006 (CET)


Rückgängig

Letzte Änderung wieder rückgängig gemacht: Das neu eingesetzte Bild von Magellan ist nicht das Pre-2000er Disney-Pictures-Logo. Man zeige mir den Film, wo dieses Bild am Anfang zu sehen war. ;-) --Sir Donnerbold 15:52, 16. Sep. 2009 (UTC)

Schriftart

Wie lautet denn die Schriftart des Wortes Pictures?