Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Goofy und Wilbur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Goofy hat beim Angeln einen kleinen Freund dabei. Nämlich seine Heuschrecke Wilbur. Die lockt für ihn sämtliche Fische in der Umgebung mit ihrer Musik an. [[Goofy]] versucht es mit ihm wieder einmal den Fischfang seines Lebens zu machen.  
Goofy hat beim Angeln einen kleinen Freund dabei. Nämlich seine Heuschrecke Wilbur. Die lockt für ihn sämtliche Fische in der Umgebung mit ihrer Musik an. [[Goofy]] versucht mit ihm wieder einmal den Fischfang seines Lebens zu machen.  


Doch diesmal geht irgendwie alles schief. Der Fisch der durch Wilbur angelockt wurde möchte Wilbur gleich verspeisen und schaffst es auch beinahe ihn zu bekommen. Goofy versucht natürlich alles mögliche und unmögliche um seinen Freund zu retten.
Doch diesmal geht irgendwie alles schief. Der Fisch der durch Wilbur angelockt wurde möchte Wilbur gleich verspeisen und schaffst es auch beinahe ihn zu bekommen. Goofy versucht natürlich alles mögliche und unmögliche um seinen Freund zu retten.

Version vom 14. August 2007, 18:49 Uhr

Goofy hat beim Angeln einen kleinen Freund dabei. Nämlich seine Heuschrecke Wilbur. Die lockt für ihn sämtliche Fische in der Umgebung mit ihrer Musik an. Goofy versucht mit ihm wieder einmal den Fischfang seines Lebens zu machen.

Doch diesmal geht irgendwie alles schief. Der Fisch der durch Wilbur angelockt wurde möchte Wilbur gleich verspeisen und schaffst es auch beinahe ihn zu bekommen. Goofy versucht natürlich alles mögliche und unmögliche um seinen Freund zu retten.


Goofy's erster Soloauftritt hatte bereits damals schon sämtliche Eigenschaften die an Goofy geliebt wurden. Er war sympathisch, tollpatschig und liebenswert. Ein echter Goofy eben.

Goofyandwilbur-plakat.jpg Das damalige Kinoplakat. Copyright liegt bei Disney.