LTB 202: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
LTBTITEL = Ein wahrer Held|
LTBTITEL = Ein wahrer Held|
EDATUM = 8.November 1994|
EDATUM = 8.November 1994|
CRED = |
CRED = [[Peter Schlecht]]|
UEB = [[Gerlinde Schurr]], [[Gudrun Penndorf]]|
UEB = [[Gerlinde Schurr]], [[Gudrun Penndorf]]|
NRGESCH= 5|
NRGESCH= 5|

Version vom 3. September 2007, 09:40 Uhr


Lustiges Taschenbuch

Band 202

Ein wahrer Held
Erscheinungsdatum: 8.November 1994
Chefredakteur: Peter Schlecht
Übersetzung:

Gerlinde Schurr, Gudrun Penndorf

Geschichtenanzahl: 5
Seitenanzahl: 254
Preis: 6,80 DM
Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+202 LTB 202 Infos zu LTB 202 beim I.N.D.U.C.K.S.


Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende


LTB 202

Ein wahrer Held

Donald träumt davon, ein großer Held zu werden, doch es soll nichts kosten. Als ihm Tick, Trick und Track von dem Abenteurer Thor Donnerkeil erzählen, der durch seine unglaublichen Taten berühmt wurde, erzählen, will Donald es ihm nachtun. Schon die Vorbereitungen zuhause verlaufen chaotisch. Trotz der Warnungen von Tick, Trick und Track, die alles filmen sollen, versucht sich Donald in der Sahara, in der Tiefsee und im Himalaja-Gebirge als Held, doch alles schlägt fehl. Im Himalaja treffen sie dann aber schließlich auf jemanden, den sie dort am wenigsten vermutet hätten...

Der Schatz der Pilgerväter

Ein kugelrunder Wächter

Übelriechende Geschäfte

Das Hyperauto