Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Peter Schlecht

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Peter Schlecht leitet zurzeit die Egmont-Ateliers in Kopenhagen (Egmont Comic creatioN; kurz: ECN). Er zeichnete sich als Chefredakteur für verschiedene Ehapa-Publikationen verantwortlich, so auch für das Micky Maus Magazin und das Lustige Taschenbuch (LTB 156, 1991 bis LTB 207, 1995). Peter Schlecht führte zudem die Egmont-Disney-Publikationen in Asien ein (dort erscheint u.a. auch eine LTB-ähnliche Comicreihe).

Redaktion des Lustigen Taschenbuches[Bearbeiten]

Vorgänger: Dorit Kinkel
Nachfolger: Harald Saalbach


Quellen[Bearbeiten]


Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein Bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!