Bearbeiten von „Lost“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Du bearbeitest unangemeldet. Statt eines Benutzernamens wird deine IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 122: Zeile 122:


Danach sucht Er Lennart auf, in der Hoffnung er könne ihm die Bedeutung der Zahlen verraten. Als Er ihm erzählt das er die Zahlen im Lotto benutzt hat, flippt Lennart völlig aus. Er erzählt ihm das er die Zahlen von einem gewissen Sam Tooney habe, einem ehemaligen Marineoffizier, der sie beim Abhören von Radiosignalen gehört habe. Er bringt in Erfahrung das Tooney im Outback von Australien lebt und sucht ihn auf. Er findet aber nur seine verwitwete Frau vor, die ihm erzählt das auch ihr Mann die Zahlen für verflucht hielt und sich schließlich deswegen erschoss.
Danach sucht Er Lennart auf, in der Hoffnung er könne ihm die Bedeutung der Zahlen verraten. Als Er ihm erzählt das er die Zahlen im Lotto benutzt hat, flippt Lennart völlig aus. Er erzählt ihm das er die Zahlen von einem gewissen Sam Tooney habe, einem ehemaligen Marineoffizier, der sie beim Abhören von Radiosignalen gehört habe. Er bringt in Erfahrung das Tooney im Outback von Australien lebt und sucht ihn auf. Er findet aber nur seine verwitwete Frau vor, die ihm erzählt das auch ihr Mann die Zahlen für verflucht hielt und sich schließlich deswegen erschoss.
Danach macht er sich mit Flug 815 auf den Weg zurück nach Amerika, und ist nun sogar der Meinung für den Absturz verantwortlich zu sein.
Auf der Insel lernt Er nach der Zusammenführung der 2 Gruppen, Libby besser kennen und lieben. Doch Sie und Ana-Lucia werden von Michael getötet, weil dieser seinen Sohn von den anderen wiederbekommen will.


=== Charlie Pace ===
=== Charlie Pace ===

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Duckipedia von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Duckipedia:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (öffnet in neuem Fenster)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ | · × ² ³ ½ # * © |   [[]] | {{}} ~~~~

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet:

Abgerufen von „https://www.duckipedia.de/Lost