Peter Pig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 2: Zeile 2:
'''Peter Pig''' ist eine Figur aus den frühen Disney-Filmen und ein guter Freund von [[Donald Duck]].
'''Peter Pig''' ist eine Figur aus den frühen Disney-Filmen und ein guter Freund von [[Donald Duck]].


Der italenische Comic-Zeichner [[Federico Pedrocchi]] verwendete ihn für einige Donald Duck Comics, bis [[Tick, Trick und Track]] ihn ersetzten.  
Der italenische Comic-Zeichner [[Federico Pedrocchi]] verwendete ihn für einige Donald-Duck-[[Comic]]s, bis [[Tick, Trick und Track]] ihn ersetzten.  


Sein letzter großer Kinoauftritt ereignete sich in einem kleinen Cameo-Auftritt in dem Film [[Falsches Spiel mit Roger Rabbit]] aus dem Jahre 1988. Sein erster Videospielauftritt ist schließlich wieder nur ein Cameo-Auftritt in dem Spiel [[Kingdom Hearts II]] hier ist er als Statue mit der gesamten Musiktruppe aus dem Film [[The Band Concert]] zu sehen.
Sein letzter großer Kinoauftritt ereignete sich in einem kleinen Cameo-Auftritt in dem Film ''[[Falsches Spiel mit Roger Rabbit]] '' aus dem Jahre 1988. Sein erster Videospielauftritt ist schließlich wieder nur ein Cameo-Auftritt in dem Spiel ''[[Kingdom Hearts II]]'' hier ist er als Statue mit der gesamten Musiktruppe aus dem Film ''[[The Band Concert]]'' zu sehen.


==Auftritte==
==Auftritte==

Version vom 24. Juni 2019, 14:15 Uhr

In The Wise Little Hen.

Peter Pig ist eine Figur aus den frühen Disney-Filmen und ein guter Freund von Donald Duck.

Der italenische Comic-Zeichner Federico Pedrocchi verwendete ihn für einige Donald-Duck-Comics, bis Tick, Trick und Track ihn ersetzten.

Sein letzter großer Kinoauftritt ereignete sich in einem kleinen Cameo-Auftritt in dem Film Falsches Spiel mit Roger Rabbit aus dem Jahre 1988. Sein erster Videospielauftritt ist schließlich wieder nur ein Cameo-Auftritt in dem Spiel Kingdom Hearts II hier ist er als Statue mit der gesamten Musiktruppe aus dem Film The Band Concert zu sehen.

Auftritte

Sprecher

Weblinks