Benutzer Diskussion:Daisy

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Hallo und herzlich willkommen Daisy. Hoffentlich gefällt es dir hier in der Duckipedia. Deine bisherigen Beiträge waren gut und weitere sind natürlich willkommen. Bei der Arbeit hier gilt eigentlich nur folgendes: "Nur Mut!" - alles kann verändert werden, wenn etwas schief gegangen ist. Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an unser Team, wir helfen dir gerne. Mach weiter so. :-) --Sir Donnerbold 17:00, 16. Dez 2006 (CET)
  • Herzlich willkommen Daisy!! Ich hoffe dir gefällt es hier. Deine Artikel sind bisher alle gut und ich hoffe, dass weitere solche Artikel folgen werden. mongole
  • Auch von mir ein verspätetes Willkommen. Ich schließe mich Sid (Sir Donnerbold) in allen Punkten an. Auf gute Zusammenarbeit! Viele Grüße, ZicheFan 18:31, 19. Dez 2006 (CET)

Veränderungen[Bearbeiten]

  • Hi, ich habe deine Veränderungen im Daisy Duck Artikel gesehen und muss sagen, das war gut das du nochmals drübergegangen bist, ich habe einfach freischnauze den text aufgesetzt. Dabei sind mir einige Fehler unterlaufen. Aber den Absatz über den Cartoon das zerbrochene Foto hätte ich dringelassen. Gruß --Onkelosi