Benutzer Diskussion:FaraciFan

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen bei Duckipedia. Bei der Neueröffnung unserer kleinen Seite freuen wir uns darüber dich begrüßen zu dürfen. Wenn Du irgendwelche Fragen oder sonstige Anregungen hast, traue Dich nur und teile sie uns mit. Onkelosi 17:42, 20. Apr. 2009 (UTC)

Ahm, wie kriegt man noch gleich Bilder von anderen Seiten irgendwo rein? Ich blick durch das ganze System noch nicht ganz durch. <-) ---FaraciFan

Das mit den Bildern ist so eine Sache (Bilder von anderen Seiten unterliegen gerne dem Urheberrecht, also nur mit Genehmigung einfügen), aber jetzt zur technischen Seiten du musst Bilder auf den PC speichern und kannst sie dann hochladen und auf den Text verlinken. Erklärung zu Bildern. Onkelosi 17:08, 21. Apr. 2009 (UTC)

Ich arbeite jetzt an dem Artikel Dr. Zweistein. --FF

Ich hätte da noch eine Frage: Wie kriegt man ein Inhaltsverzeichnis hin? ---FF

Das entsteht automatisch, sobald der Artikel eine bestimmte Anzahl an Unterkapiteln erreicht hat.--Sir Donnerbold 21:46, 30. Apr. 2009 (UTC)