Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 237

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 237

Im Land der Saurier
Erscheinungsdatum: 5. August 1997
Chefredakteur: Harald Saalbach
Übersetzung:

Gerlinde Schurr

Geschichtenanzahl: 6
Seitenanzahl: 254
Preis: € 3,92
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+237 LTB 237 Infos zu LTB 237 beim I.N.D.U.C.K.S.


"Was will der denn?"

Vorlage:LTB-Inhalt Start Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Vorlage:LTB-Inhalt Ende

Inhalt

Im Land der Saurier

Der Lachermacher

Das Orakel-Debakel

Oma Duck ist das Orakel. Doch da sie keine Lust mehr hat (und zu alt dafür wird) muss es Daisy machen. Doch ihr Spruch lautet immer gleich: "... Wird passieren, wenn die wilden Bestien den Harfenklängen von Donald lauschen. Alle denken DAS würde nie passieren als plötzlich Harfenklänge aus dem Dorfmittelpunkt kommen. Es ist Donald, der die Bestien mit seinen Harfeklängen betört. Also wollen alle das von Dagobert was das Orakel (Daisy) prophezeit hat. Doch dann macht Daisy eine neue Prophezeiung dass Dagobert alles hergibt wenn die wilden Frauen im lauschen. Das passiert aber nicht. Am Ende jagt Dagobert Donald und Daisy.

Rätsel um Palenque

Eine technische Neuerung

Krieg der Sternenkönige