Benutzer:Robby95

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Disney-logo.gif
Über mich
Mein Alter 20 Jahre
Mein Wohnort NRW
Ich bin bald Student
Meine Hobbys Disney, Comics, Freunde treffen, Poker, Bücher, Tischtennis, Musik
Lieblingsfilme außer Disney Sergio Leone, Alien, Asterix, Rounders, Saw, Batman Begins, Deadwood
Lieblingsmusik O.A.R., Meat Loaf, Whitesnake, Rock allgemein, Metal
Disney
Lieblingscharaktere Donald Duck
Ichabod Crane
Simba
Lieblingsfilme 3. Aladdin
2. Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
1. Der König der Löwen
Aktuelle Projekte in der Duckipedia
Parks Splash Mountain
Von mir hauptsächlich verfasste Artikel
Person Robert Iger (AdW / exzellent)
Parks Walt Disney World Resort (AdM / exzellent)
AdW = Artikel der Woche
AdM = Artikel des Monats
exzellent = exzellenter Artikel

Hi, ich bin Robby95 aus dem DUCKFILM-Forum, wo ich schon seit 2003 mehr oder weniger aktiv mal was schreibe. Meine Benutzerseite werde ich natürlich noch weiter ausbauen.

Meine aktuellen Projekte in der Duckipedia[Bearbeiten]

Mein Walt Disney World Resort-Artikel ist endlich fertig gestellt (nach einigen Monaten Schreibzeit). Als nächstes möchte ich Artikel zu dessen einzelnen Attraktionen schreiben.

Was es sonst noch zu sagen gibt...[Bearbeiten]

In Erinnerungen schwelgen...[Bearbeiten]

Vor einigen Tagen habe ich mir die Komplett-Edition der LTB-Jubiläumsausgaben gegönnt. Als ich ungefähr zehn war, begann meine Sammelleidenschaft fürs LTB, und ich brachte es in meiner Sammlerzeit auf über 200 Ausgaben. Vor einigen Jahren habe ich dann aufgehört, Disney-Comics zu sammeln und gönne mir nur noch das DDSH ab und zu. Doch diese Jubiläumsedition - nach den vielen postivien Rezensionen - habe ich mir dann doch gegönnt, um in der Zeit zurück zu reisen und vielleicht noch einmal die eine oder andere Geschichte zu entdecken, die ich noch in Erinnerung behalten habe...

Vorbereitungen für Florida[Bearbeiten]

Im April 2007 fliege ich nach Florida und werde da natürlich auch die grenzenlose Welt von Walt Disney World anschauen. Was muss man nicht alles beachten um in die USA zu dürfen... Reisepässe machen lassen, Kreditkarte bekommen etc. Und natürlich muss man für Disney World gerüstet sein, weswegen ich mir letztens den Disney Park Planer von Martin Kölln bestellt habe. Dort gibt es schonmal gute Tipps, welche Attraktionen ich besuchen sollte und an welchen Tagen der jeweilige Park ab besten zu besuchen ist. Ich berichte natürlich hier anschließend von der Reise, wenn ich wieder zuhause bin.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk[Bearbeiten]

Neben den Geschenken, die ich an Weihnachten von Bekannten und Verwandten bekommen habe, kam schon am Freitag vor Weihnachten ein Paket ins Haus, das ein Geschenk enthielt, das ich mir selbst gemacht hatte. Ich hatte mir nämlich bei einem Online-Versanhandel ein Disney-Poster bestellt, das Mickey salutierend vor der amerikanischen Flagge zeigt. Das Poster kann man hier sehen. Mal sehen, vielleicht kommt ja im nächsten Jahr noch das eine oder andere Bild dazu.