Benutzer Diskussion:Gegen agent theo

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Danielduesentrieb.jpg Hallo Gegen agent theo,

Disneyschriftzug.png

Wir freuen uns über dein Interesse an der Duckipedia und hoffen, dass du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. Zum leichteren Einstieg in die Duckipedia habe ich dir ein paar Tipps zusammengestellt:

  • Bitte beachte, dass die Duckipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie zum Lebenswerk und Vermächtnis von Walt Disney dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.
  • Für deine ersten Schritte empfehle ich dir den Wiki-Rundkurs.
  • Wenn du erst einmal etwas ausprobieren willst, kannst du die Spielwiese dafür verwenden.
  • Wenn du Fragen, Anregungen oder sonstige Ideen hast, kannst du sie in dieses Forum schreiben. Auch die Administratoren sowie die meisten Benutzer und auch ich helfen dir gerne.


Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.

Falls Du diese Begrüßung von Deiner Benutzerseite entfernen willst musst Du nur die Zeile mit dem Code {{Hallo}} von Deiner Benutzerseite löschen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Duckipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Herzlich willkommen in der Duckipedia, auch wenn du natürlich nicht mehr ganz neu hier bist! Ich hab dich jetzt auf automoderated geschaltet. --McDuck (Diskussion) 11:42, 21. Jan. 2021 (CET)

Vielleicht könntest du in Zukunft ein bisschen auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung achten. -- MMcDuck (Diskussion) 13:18, 21. Jan. 2021 (CET)

Ich lösche überhaupt nichts auf deiner Seite. Du warst zwei Tage versehentlich als Spammer markiert (nicht von mir), dann lehnt das System automatisch all deine Änderungen ab. Das haben wir heute korrigiert und ich habe deine Änderungen der letzten Tage akzeptiert. Oder wurde heute irgendwas gelöscht? In deinen Benutzerbeiträgen kann ich nichts Entsprechendes finden. -- McDuck (Diskussion) 17:30, 21. Jan. 2021 (CET)

Ist nicht schlimm ich habs mit einer ein bisschen komplizierteren art gelöst.Es war so gemeint das wenn ich was schreibe ist das von dir (Ihnen keine Ahnung was man sagen soll) verschwunden.Aber an der Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeite ich grade(also könnte noch ein bisschen dauern biss ich keine Fehler mär mache). Gegen agent theo (Diskussion) 09:49, 28. Jan. 2021 (CET) 09:45, 28. Jan. 2021 (CET) 09:18, 22. Jan. 2021 (CET)

Ich will dich hier nicht schikanieren, bin auch kein Deutschlehrer oder so was. Fehler machen wir außerdem alle ein paar, ist also kein Problem. Du machst halt nur relativ viele Fehler und ich hab wenig Lust, die immer auszubessern oder überhaupt die Artikel umschreiben zu müssen. Betrachte es einfach mal als Möglichkeit, dein Deutsch ein bisschen zu verbessern. Solche Fehler wirst du dir später in der Schule nicht mehr erlauben können, wenn du keinen Fünfer kriegen willst. Noch was: Wir Admins können dir jederzeit die automoderated-Rechte wieder wegnehmen oder dich sogar sperren. An deiner Stelle würde ich vorher nachdenken, bevor du solche Scherze machst. Immerhin hast du es dir ja dann noch anders überlegt. --McDuck (Diskussion)11:02, 23. Jan. 2021 (CET)

okay! Gegen agent theo (Diskussion) 09:49, 28. Jan. 2021 (CET)