Benutzer Diskussion:Kevin/About

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverschämtheit![Bearbeiten]

Unverschämtheit!! Jetzt machen sich schon die Admins über die armen Benutzer lustig! Für mich ist dieses Projekt gestorben, ich gehe zur Wikipedia! (scheint wirklich ein Catchphrase zu werden) :-) --Jiminy Cricket 21:09, 1. Sep 2006 (CEST)

Year, einen Verscheucht, bleiben nur noch zwei Dutzend die intelligenter sind als ich und bessere Artikel schreiben. ZicheFan und Sid müssen auch noch dran glauben, das kommt schon noch :) Kevin 11:18, 2. Sep 2006 (CEST)
Pah! Bis du mich verscheucht hast, ist dein albernes Sulzbach in der Nähe von Furzknotl (oder wie das Kaff heißt) schon längst der Zivilisation zum Opfer gefallen. :)) ZicheFan 11:24, 2. Sep 2006 (CEST)


ZicheFans bekloppte Banalitäten[Bearbeiten]

Hmmm... Soll ich meine bissigen Bissigkeiten ernsthaft in "bekloppte Banalitäten" umändern? Klingt eigentlich gar nicht schlecht! :-) ZicheFan 19:27, 2. Sep 2006 (CEST)