Benutzer Diskussion:Mongole

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in der Duckipedia! Wir haben nicht viele aus Zentralasien hier *g*. Wenn du fragen hast, kannst du gerne jeden Fragen! Viiiiiiiel Spaß und viele Grüße Kevin 21:11, 4. Mai 2006 (CEST)

Herzlich Willkommen in der Duckipedia. Hoffentlich gefällt es dir hier.--Sir Donnerbold 21:25, 4. Mai 2006 (CEST)

Mit "jeden" aus Kevins Beitrag bin auch ich gemeint! ;-) Also viel Spaß in unserer kleinen Irrenanstalt und auf gute Zusammenarbeit! Ach so, du verstehen überhaupt Deutsch? Wenn nixe Deutsch kapieren, dann kuckst du hier für Wikipedia auf Mongolisch... ;-) ZicheFan 21:32, 4. Mai 2006 (CEST)

Herzlich willkommen! Die Inhaltsangabe ist sehr schoen geworden! --Memm 15:44, 5. Mai 2006 (CEST)

Artikel[Bearbeiten]

Ich musste deine Artikel leider löschen, da sie nicht die Relevanz haben, die Artikel benötigen, um sie in der Duckipedia aufzunehmen. Die Artikel zu den Töchtern Walter Disneys waren nicht direkt falsch, jedoch verbindet die Beiden mit Disney allgemein nicht viel mehr als die Verwandtschaft und eine nur als nebensächlich anzusehende Verbindung durch die Arbeit im Studio, dass eben von Vater & Onkel gegründet worden war. Die Informationen zu den Töchtern habe ich bereits im Artikel Lillian Disney eingebunden. Zudem bitte ich dich, besonders bei den Titeln der Artikel darauf zu achten, dass sie korrekt geschrieben sind. Dein Artikel über die Onepager (Einseiter) hat, so wie du ihn geschrieben hast, garnichts mit der Duckipedia zu tun. Abstimmtungen gibt es nicht, dafür sind Foren wie der Donald-Club da ([1]). Auch muss ein Artikel Informationen enthalten, wenn du ihn erstellst, was nicht der Fall war. Lass dich aber bitte nicht von den Fehlern beirren, du bist sehr engagiert bei der Sache, das gefällt mir :). Viel Spaß noch in der Duckipedia und ein schönes Wochenende, Kevin 17:43, 13. Mai 2006 (CEST)

Duckipedia: Exzellente Artikel[Bearbeiten]

Um ein möglichst sinnvolles Stimmbild zu erhalten, wäre es gut, wenn möglichst viele sich die Nominierungen anschauen und bewerten. Auch Comicleute die Filmsachen, etc. Kevin 16:34, 3. Feb 2007 (CET)