Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Benutzer Diskussion:Mythor

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen! --Memm 21:14, 8. Jul 2006 (CEST)

Dito! Auf gute Zusammenarbeit. Und...wow! Du hast ja schon mit Pauken und Trompeten angefangen! Weiter so! Viele Grüße, ZicheFan 13:53, 9. Jul 2006 (CEST)

... wenn ich nur wüßte, wie ich hierauf antworten kann .... muß ich erstmal "einleben" ...

... wißt ihr, ich bin total foren-unerfahren. Aber dafür Datenbank-heiß! Schöne Grüße, Ralf.

Keine Sorge, mit der Software kommt man schnell zurecht. Viel Spaß hier und herzlich willkommen!--Sir Donnerbold 18:53, 9. Jul 2006 (CEST)


Weiß nicht, ob die Frage hier angebracht ist; woher bekomme ich denn eine Formatvorlage für eine Infobox? Wollte mich daran machen, "Ein Fall für Micky" zu katalogisieren, aber die Seite sieht bis jetzt nicht sehr schön aus. -- Mythor 22:34, 9. Jul 2006 (CEST)

Schön, etwas über Dich auf Deiner Benutzerseite zu lesen. Viele Grüße in die BErgstraße! --Memm 07:28, 29. Aug 2006 (CEST)

Ja, dem kann ich mich nur anschließen! Du hast alle knapp 530 Donald Duck-Hefte? Wow, ich kenne kaum jemanden der sie sammelt, zu unrecht wohlgemerkt. In denen schlummert das ein oder andere Highlight an italienischer Genialität. Und den Herrn der Ringe finde ich auch gut, allerdings mehr Tolkiens Bücher, die Filme sind mir ein bisschen zu weinerlich und Emotionsdurchzogen. Viele Grüße, Kevin 18:07, 29. Aug 2006 (CEST)

Wettbewerb[Bearbeiten]

Ich denke es wäre besser die Ein Fall für Micky Artikel einzeln zu nominieren, denn die Jurymitglieder können eine "Sammlung" von Artikeln (also Deine Artikel) nicht wirklich mit einem einzelnen Artikel von jemand anderem vergleichen. Das Problem ist wohl, dass Deine Artikel alle ungefähr gleich gut sind, sonst hätte ich vorgeschlagen nur die besten zu nominieren... --Memm 20:23, 15. Sep 2006 (CEST)

Herzlichen Glueckwunsch[Bearbeiten]

Herzlichen Glueckwunsch, wie Du bestimmt schon weisst hat Dein Artikel den 2. Schreibwettbewerb gewonnen. Ich hatte Dich schonmal per eMail angeschrieben, weil Du Dir ja noch einen Preis aussuchen musst.. Ich versuche jetzt mal Dich hier ueber Deine Diskussionsseite zu erreichen, vielleicht klappt das ja.. --Memm 14:55, 5. Okt 2006 (CEST)

Sag mal, kam der Preis eigentlich inzwischen an? Ist ja schon 'ne Weile her, aber falls nicht muss ich mal bei 313 nachfragen... --Memm 17:32, 6. Nov 2006 (CET)

Ja, kam Anfang letzter Woche wohlbehalten an - vielen Dank nochmals!! --Mythor 23:19, 7. Nov 2006 (CET)

Mythor ?[Bearbeiten]

Hallo, ich bin über das "Netzwerk der Fan-Wikis" hierher gekommen, dem die MyraPedia, die Online-Enzyklopädie zu Myra und Mythor, auch beigetreten ist. Und was sehe ich da? Ein gewisser "Mythor" gewinnt hier Preise. Woher kommt der Name bei dir? Auch einst Mythor-Leser gewesen? Wenn ja, schau doch mal bei uns zur MyraPedia rein. --Gwyndon 02:27, 25. Okt 2006 (CEST)

Danke für deinen ausführlichen Eintrag auf meiner Userseite "drüben" in der MyryPedia - wollte nur erwähnen dass ich ausführlich auf deine Kritik und Kommentare eingegangen bin. Natürlich fehlen entscheidende Mythor-Begriffe (vor allem beim Personal) noch, aber zumindest bei den Lebensformen und Religionen ist doch schon das meiste da. Und nur die 12 "Active Users" arbeiten mit, nicht alle die als User bei irgendeinem der Tausende Wikias als User eingetragen sind und tatsächlich zT merkwürdige Usernamen haben. Naja, siehe meine Antwort "drüben". Würde mich freuen wenn du doch das ein oder andere Stichwort beisteuerst aus deinem Ansatz einer MythorPedia. --Gwyndon 17:27, 6. Nov 2006 (CET)

Neue Artikel[Bearbeiten]

Schön, dich wieder aktiv zu sehen! Ich werd deine neuen Artikel gleich an der entsprechenden Stelle auf der Hauptseite eintragen. :) Kevin 09:21, 5. Nov 2006 (CET)

Eine Sache noch: Bitte denke in Zukunft an die Copyrightvermerke in den Bildbeschreibungen. D.h. sowohl bei Covern als auch bei anderen Scans aus deutschen Veröffentlichungen sollte ein "(© Egmont Ehapa)" stehen. Ich ändere das mal bei den Bildern von gestern. Viele Grüße, ZicheFan 12:02, 5. Nov 2006 (CET)

Hi, ich glaube, wir haben noch keinen allgemeinen Abenteuer Team -Artikel. Erstellst du sowas noch? Kevin 16:58, 11. Nov 2006 (CET)

Mmmh, kann man da nicht den Text nehmen, den ich für die Kategorie Abenteuer Team erstellt habe? Sehr viel mehr fällt mir zu dem Thema leider nicht mehr ein, außer vielleicht ihn durch ein paar Scans noch etwas aufzupeppen. Wie kann man die einzelnen Bände denn in eine numerische Reihenfolge bringen? Im Moment kommt ja nach 1 erst 10, 11, ..., dann erst 2, 3, etc. --Mythor 17:52, 11. Nov 2006 (CET)

Duckipedia: Exzellente Artikel[Bearbeiten]

Um ein möglichst sinnvolles Stimmbild zu erhalten, wäre es gut, wenn möglichst viele sich die Nominierungen anschauen und bewerten. Auch Comicleute die Filmsachen, etc. Kevin 16:35, 3. Feb 2007 (CET)