Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Disney Hommage-Reihe

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte mir jemand den Gefallen erweisen und eine Vorlage für die Disney-Hommage-Bücher erstellen oder eine Vorlage empfehlen, die zu den Büchern passt? - Donald Duck 123 14:11, 21. Dez. 2021 (CET)

Ich habe mal eine Vorlage erstellt (siehe hier) und sie gleich noch bei Disney Hommage 1 eingefügt. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, einfach sagen! Allerdings ist die Infobox jetzt um Welten länger als der Artikel – eine Angabe zur Handlung oder so wäre also immer ganz schön, nun auch um den Artikel wieder ein bisschen auszugleichen ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 21:39, 21. Dez. 2021 (CET)

Vielen Dank, D.U.C.K. (: Ich muss gestehen, dass ich alle Bände außer Disney Hommage 4 überhaupt nicht besitze. Ich habe die Informationen von Inducks entnommen. Ich könnte beim vierten Band auf jeden Fall zusammenfassen, worum es in den einzelnen Geschichten geht.- Donald Duck 123 6:46, 22. Dez. 2021 (CET)

Ich besitze alle Bände und kann im nächsten Jahr gerne Ergänzungen tätigen. Bei der Vorarbeit von euch beiden ist das ja das Leichteste, danke! -- DavidB (Diskussion) 08:43, 22. Dez. 2021 (CET)